Panoramafotografie

Die Panoramafotografie hat in den letzten Jahren nicht zuletzt durch die Möglichkeiten der modernen Mobiltelefone und die Sozialen Medien einen erheblichen Boom erlebt.

Durch technisch und optisch leistungsfähige Drohnen sowie immer weiter ausgereifter Software wurde das Niveau dieser Panoramen noch einen Schritt attraktiver.

Auch ich habe mich der Faszination dieser Aufnahmen nicht entziehen können und mir irgendwann gesagt: “Das kannst du auch”.

Der Schwerpunkt meiner Arbeiten liegt auf den Drohnenpanoramen, aber auch der übrige Bereich der Panoramaaufnahmen wird von mir berücksichtigt.

Ich wünsche viel Spaß mit meinen Panoramen… und nicht vergessen: Auf Wunsch fliege ich auch für Sie…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung