Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Hallo lieber Besucher,

schön, dass du dich hierhin verirrt hast.

Leider wurde meine alte Website von hirnlosen „Spaßvögeln“ vor einiger Zeit gehackt. Nun ist von mir beabsichtigt, unter dieser Domain etwas völlig Neues aufzubauen.
Jedoch ist die Thematik eine vollkommen andere – es soll mehr Privates über mich erzählt werden, Wichtiges, weniger Wichtiges und Unwichtiges, Interessantes und weniger Interessantes, Spannendes und sicher auch eine Menge langweiliges Zeug.

Solltest du diese Seite besucht haben, um etwas über die Seenotrettung weltweit zu erfahren, muss ich leider enttäuschen – durch den Hack wurden alle Inhalte zerstört (bitte verschont mich jetzt mit netten Hinweisen auf solche Begriffe wie Backup, Sicherung oder Ähnlichem). Aber ich möchte auch in diesem Bereich wieder alles  aufbauen, allerdings unter der neuen Domain rettungsflotte.de (derzeit leider noch inhaltsleer).
Zu gegebener Zeit werde ich darüber berichten.

Im Augenblick ist dies hier eine Spielwiese, auf der ich mich zunächst nur testweise austoben werde. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Bis bald mal wieder……

 

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: